Neu auf LinkedIn

Das Elbmedicum gibt es nun endlich auch auf LinkedIn!

Wir glauben daran, dass Physiotherapie nicht nur im Behandlungsraum hinter verschlossenen Türen stattfinden soll. Wir wollen unsere Botschaft #movementismedicine verbreiten. Denn – egal ob es um die Leistungssteigerung im Profisport oder um den beschwerdefreien Alltag geht – jeder kann seine individuellen Ziele erreichen.

Im Vergleich zu anderen Branchen hat die Physiotherapie die Digitalisierung der letzten Jahre verschlafen. Und das wollen wir ändern. Mit Youtube-Tutorials, App-gesteuertem Training und Onlinekursen möchten wir verantwortungsbewusste, transparente und evidenzbasierte Physiotherapie jedem zugänglich machen.

Wir wollen unsere Erfahrungen und Erkenntnisse auch auf LinkedIn teilen – und freuen uns, wenn Sie uns auch dort auf unserer Mission #physiotherapiezweipunktnull begleiten.


Hier 
geht es zu unserem LinkedIn-Profil.

Schauen Sie mal vorbei!